gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie schminken?

gefragt von question92question92 am 04.09.2009 um 15:10 Uhr

hi hat jemand gute schminktipps hab braune augen und braune haare aber ich mag meine augen nicht ich finde sie klein. weiß jemand wie ich sie optisch größer aussehen lassen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.208 schminke x 458

Fusselball
beantwortet von Fusselball am 4. September 2009 15:15
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau mal bei den Beautyjunkies.de da findest du wahnsinnig viele Anleitungen und Tipps.

Erdbeerquarkfan
beantwortet von Erdbeerquarkfan am 4. September 2009 15:15
1x

Hinter einer Weitsichtbrille wirken die augen grösser dazu noch weißer Kajal und Pinker o. grüner Liedschatten..

lieken
beantwortet von lieken am 4. September 2009 15:15
1x

wenn du das augenlied innen hell und nach außen hin dunkler schminkst, dann wirkt dein auge optisch größer!dazu am besten noch nen vernünftigen mascara, der deine wimpern "verlängert".

Somnia
beantwortet von Somnia am 4. September 2009 15:14
1x

hab grüne augen und auch braunes haar (und meine augen sind auch kleiner als der durchschnitt ^^). was ich dir aber echt empfehlen könnte sind auf jeden fall brauner kajal und braune wimperntusche. auf keinen fall schwarz! braun sihet nämlich bei so menschen wie uns meistens zig-mal besser aus, da es nicht künstlich aufgesetzt aussieht, aber wunderschön aussieht! (und falls es ein bissi mehr schminke sein soll, kann ich noch bronze-farbenen liedschatten empfehlen)

Dinee
beantwortet von Dinee am 4. September 2009 15:12
1x

Augen dunkler schminken... Und auf dem Ober und Unterlid einen schwarzen Eyelinerstrich... Auf dem Innenlied unten mit einem weißen Stifft. Offene Augen bekommst du aber auch, wenn du die hell schminkst... tusche, tuschen, tuschen!!!! Und in den Innenwinkel etwas heller abschminken!

oOoJuliAoOo
beantwortet von oOoJuliAoOo am 4. September 2009 15:12
0x

also mit hellen farben vergrößert man die augen

Miezemau
beantwortet von Miezemau am 4. September 2009 15:11
0x

wimperntusche, weißen kajal ins untere lied, weißer Liedschatten. (:

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.