gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schminke ich Smokey eyes richtig??

gefragt von honey18 am 06.11.2009 um 21:18 Uhr

Ich hab mir jetzt so einen Duo Lidschatten für smokey eyes geholt. Einmal ein ganz helles grau und dann so anthrazitfarben also fast schwarz. Hab schon oft im Internet geguckt wie ich´s richtig mache aber manhmal steht da ERST mit dem hellen Ton anfangen und DANN mit dem dunklen und dann auf ner anderen Seite soll es wieder umgekehrt sein. Also welche Farbe kommt aufs Lid und welche dann darüber und muss ich was verwischen und sollte ich auch nen Kajal benutzen?? Danke schon mal im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Make up (494)
schminken (409)