Ich hab mir jetzt so einen Duo Lidschatten für smokey eyes geholt. Einmal ein ganz helles grau und dann so anthrazitfarben also fast schwarz. Hab schon oft im Internet geguckt wie ich´s richtig mache aber manhmal steht da ERST mit dem hellen Ton anfangen und DANN mit dem dunklen und dann auf ner anderen Seite soll es wieder umgekehrt sein. Also welche Farbe kommt aufs Lid und welche dann darüber und muss ich was verwischen und sollte ich auch nen Kajal benutzen?? Danke schon mal im Vorraus
zu erst: hellere farbe auf das bewegliche lid auftragen. Dann in den äußeren ecken und am wimpernansatz (oben) den dunkleren lidschaffen auftragen (dünn!) und die ränder verwischen. Dann kajal. Wieder den hellen vorsichtig drauftupfen. Wimpern tuschen und ferdsch!
erst hell, dann dunkel und das verwischen, aber nur oben in der Falte. Kajal unten dem Auge und darüber bisschen von dem dunklen Lidschatten, aber nicht bis vorne durchziehen http://www.vogue.de/articles/beauty/beauty-trends/augen-make-up/2009/04/08/05661
Also so gut kenne ich mich selber damit nicht aus...aber wie wärs wenn du es einfach beides einmal ausprobierst okay das abschminken danahc würde mich dann auch nerven...aber ich hab auch alles in sachen schminke alleine ausprobiert eins weiss ich auf jeden fall: Kajal MUSS dabei sein

Du geh mal nach YouTube und such nach Schminkanleitungen, da bekommst alles als Videoanleitung. Sehr gut, meine Tochter hängt da nur rum und holt sich Tipps

bin ich froh Mann zu sein ;)
naja, also n paar vorteile kenne ich bei uns frauen schon und wenn wir uns dann doch schminken wollen, dann sieht uns zumindest niemand so an als wären wir schwul...hehe (nix gegen schwule)