wie schminke ich ritz wunden brauch dringend hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bloß keine Wunden schminken! Das könnte sich entzünden das ist kein Spaß glaub mir. Bei Narben ist es allerdings okay.
Aufjedenfall versuch frische wunden lieber anders zu verdecken. Kommt drauf an wo du sie hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ... steh einfach dazu, schließlich wirst du gute Gründe haben, dass du dich ritzt oder geritzt hast! 

Alternativ zieh ein Shirt oder eine Bluse mit langen Armen an. Wenn du aufgehört hast, dich zu ritzen, kannst du die Narben mit einem Tattoo überdecken: 

http://deavita.com/tattoo-ideen/unterarm-tattoo-frau-ideen-motive.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bllvckk
09.05.2016, 22:04

Danke für deine antwort aber ich hab eigentlich gefragt wie ich mir so ritz wunden in meinen arm reinzeichnen oder malen kann damit es echt aussieht

0

Also du kannst ein stück papier (Am besten Weiß) nehmen das mit Foundation etwas ankleben/befestigen. Und das so Formen bis ein Riss ensteht und Überschminken. Oder du machst das mit einem Pflaster. Lg Guteruser007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du bestehende Wunden überschminken oder es so aussehen lassen als ob du welche hättest?
In beiden Fällen würde ich dir Theaterschminke empfehlen, mit der geht so ziemlich alles.
Authentisch aussehende Wunden wirst du dir anders wohl eher schwer aufzeichnen können. Vielleicht mit Filzstiften oder so , aber die werden immer etwas künstlich aussehen.
Wenn du sie dir überschminken möchtest und keine Theaterschminke hast versuche es am besten mit einem hellen abdeckstift und Puder .
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung