Frage von user47469, 51

wie schminke ich mir so eine makellose haut?

https://www.youtube.com/watch?v=omXJV1aPWf0 am besten mit drogerieprodukten. ist das möglich? wenn ja wie? lg :)

Antwort
von kristinaa123, 21

Also ich benutze ne foundation oder make up und dann viel losen puder (weiss) von essence kostet unter 3 euro und bei mir macht das nemakellose haut und halt bronzer noch damit das Gesicht nicht zu hell ist. Ps. Bin gebräunt

Antwort
von kristinaa123, 34

Also ich nehme mir so n beauty schwamm aus der drogerie und trage diesen puder (großzügig) da auf wo kein bronzer ist und bronzer trage ich halt auf den wangen und stirn auf. Lasse den Puder bisschen auf der haut und dann mit Pinsel abpudern was zu viel war, wie gesagt großzügig auftragen, so hält der concealer auch besser

Kommentar von jus1D ,

Bitte nicht auf die Wangen! Sondern  bei den Wangenknochen ein Stückchen weiter runter! :) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten