Frage von escapeinyou, 92

Wie schminke ich mich so wie sie?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 75

Foundation auftragen; Konturieren, sieht aber eher nicht danach aus; Concealer auftragen & gut verblenden; Apricot Blush auftragen; Highlighter an den Stellen auftragen, wo es so glänzend aussieht. 

Augen: mit einem brauen ode roten Lidschatten arbeiten & diesen schön verblenden; Eyeliner; Fake Lashes rauf, unten Wimpernkranz mit Mascara tuschen, Augenbrauen mit einem Bürstchen, wo etwas Haarspray rauf gegeben wird, zurecht zuppeln. 

Lippen muss man glaube ich nicht beschreiben. 

Generell ist der Look so easy, dass ich ihn gar nicht beschreiben kann. 😅

Antwort
von Katarzyna199, 55

Wie ich es sehe sieht ihre Base ganz schön flawless aus. Sie konturiert meiner Meinung nach nicht. Das ist bronzer, der großflächig aufgetragen ist um dem Gesicht mehr Grabe zu geben. Er geht mehr in den rötlichen Unterton. Du könntest aber auch bronzer mit rotstichigem blush auftragen und gut miteinander verblenden. Dazu kajal und dunklen lidschatten und die Lippen in so einem mauve Ton :)

Antwort
von kristallelfe, 25

Dominokati (youtuberin) hat mal ein video gemacht wo sie sich so wie henna schminkt

Antwort
von MrsLuv, 29

http://www.google.de/search?q=makeup+ashley+benson&client=ms-android-samsung...

Antwort
von newtstrials, 36

Erstmal eine Grundlage.
Also Make-up , Puder... (kannst du auch weglassen)
Dann Highlighter uo. Rouge...
Roten oder Rotbraunen Lidschatten auf das Augenlied und unter das Auge auftragen.
Eventuell noch ein einen einfachen Eyliner ziehen.
Mascara und... ich denke das war's

Ich hoffe ich konnte helfen :)
LG Newtstrials

Antwort
von peachii2014girl, 14

10kg foundation,200gr concealer, 200gr wimperntusche ganzen kayal ganz viel bronzer und ja

Antwort
von ririi3, 15

Wow ich liebe ashley benson aber die antworten stehen schon oben ich wollte nur meinen senf dazugeben 😊

Antwort
von apfelbaumsss, 72

würd zuerst einen primer rauf, dann make up, dann das contouring (also concealer, bronzer &rouge), und dann halt lidschatten, Eyeliner oder kajal der sich gut verschmiern lässt und wimperntusche & augenbrauen nachzeichnen

aber aufpassen, dass der concealer nicht zu hell ist & du alles gut verblendest, dass kein rand entsteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community