Ich wollte mal was neues ausprobiere und mal richtig auffallen aber auch nicht schlampig oder so und auch nicht z bunt....hat vllt jemand tipps oder eine anleitung für mich danke

Nina Hagen als Vorlage nehmen
LaGitana am 26. April 2009 19:39 lol

dick schwarze maskara und roter lippenstift reichen schon um sehr auffällig aber nicht schlampig auszusehen :) LG

Eins sei gesagt: Das Make-Up ist nur für Abends gedacht, wenn ihr zum Beispiel in die Disco geht. Tagsüber sieht das ganze oft übertrieben aus, und was auch noch wichtig ist, das beste Make-Up hilft nichts ohne eine ansprechende Frisur!
2.Die Augen Die Augen sind das Fenster der Selle, dementsprechend sollten diese auch betont werden. Smockey Eyes stehen wirklich jedem. Verzichtet auf bunte Lidschattenexperimente, das wirkt leicht unprofessionell. Nehmt als erstes einen flüßigen Kajal und zieht direkt am oberen Winpernrand eine ganz feine Linie das ganze Auge entlang. Sie dar nicht zu dick werden, sonst seht ihr auch wie Amy Whinehouse. Lasst das ganze gut trocknen und nehmt dann eine saubere Mascarabürste und bringt die Wimpern in Form. Das ganze dann mit einem richtigen Mascara schwarz tuschen. Immer von unten nach oben, trocknen lassen und noch eine Schicht drauf. Dann kommen die unteren Winpern dran mit tuschen. Alles wieder gut trockenen lassen und den festen Kajal nehmen. Über den unteren Wimpern alles dezent schwarz malen und mit einem Wattestäbchen leicht verwischen. Fertig sind die Augen!
3.DerMund Generell gilt: Werd ie Augen betont sollte nicht noch den Mund so stark betonen, denn sonst sieht es schnell ganz nuttig aus. Den Mund also nur leicht mit durchsichtigem Lipgloss betonen.
Lieben Gruss, Jackian
eh danke ist echt lieb
jackian am 26. April 2009 19:45 bitte =)

Schwarze Schuhcreme oder auch blau.
haha....wie witzig..... mein gott sind wir hier im kinderkarten oder was oder immer noch im krabbelkreis