Wie schminke ich meine Augenringe und Pickel Weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

Rötungen durch Pickel usw. lassen sich tatsächlich gut mit Grün kaschieren, da dies die Komplementärfarbe ist. Bei dm gibt es extra Concealer mit grüner Pigmentierung dafür.

Auch bei Augenringe kommt es auf die Farbe an. Hast du bläulich-lilane Augenringe? Dann hilft dir Lachsfarben.

Hier steht genau beschrieben, wie du vorgehen kannst: http://iluqua.com/tutorials/augenringe-abdecken-wie-ein-profi/

LG schneewhitechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten zuerst einen grünen Concealer. Er hebt die Rötung auf. Gibt es bei Catrice. Danach einen Concealer drüber. Camouflage Cream von Catrice sehr zu empfehlen und mit einem Puder fixieren.

Erklären wäre so zu viel und auch schwer ich hoffe dir hilft das video :)

einen concealer! wenn du zu den menschen gehörst die eher wenig schminke tragen wollen, dann empfehle ich dir einen concealer, kriegst du im Dm, rossmann, usw.. sogut wie überall! :) 

ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kommentar von Cansu26
06.12.2015, 21:55

Danke :) kann ich den auf Rötungen und Augenringe also beides auftragen?

0
Kommentar von Cansu26
06.12.2015, 22:20

Vielen Dank, werde es morgen ausprobieren ! :)

1

Ich benutze nur einen concealer und puder in meiner hautfarbe .. ein bisschen rouge .. fertsch :) wenn du bläuliche augenringe hast nimm einen concealer in einem gelbton :) 

Concealer für Augenringe und für die Rötungen im ganzen Gesicht Make up oder Foundation mit Puder auftragen!:)

Falls du starke Augenringe und Rötungen hast empfehle ich dir den catrice liquid Camouflage concealer, denn der  eine sehr hohe Deckkraft hat& und ist auch nicht sehr teuer ist  (ich schätze mal so ca. 3,95€😬)  
Auch noch zu empfehlen bei leichten Augenringen ist der essence Stay all day 16h longlasting concealer (ich schätze ca. 1,95€) Der Deckt aber nicht alles ab sondern macht eher ein sehr natürliches finish. Ich weiß nur nicht genau ob er nach der Sortiment Umstellung noch zu kriegen ist 👍🏻😋 ansonsten kannst du auch wie viele anderen hier dir schon geraten haben, eine Color correction Palette von essence,catrice oder Rival de Loop/Young kaufen und darüber einen concealer mit high coverage verwenden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg,
Luisa.💕

Ich benutze einen Abdeckstift von Balea in Natural 30. Der deckt mega mega gut ab. Hält lange und das sogar ohne Puder!

Was möchtest Du wissen?