Wie schminke ich mandelförmige Augen am besten mit Lidschatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Liedfalte betonen. Das heißt du trägst einen dunklen Ton in die Liedfalte auf (Gut Verblenden!). Du kannst außerdem im Innenwinkel einen sehr hellen Ton oder auch einen weißen Kajal verwenden. Das macht das Auge optisch größer.
Hoffe ich konnte dir helfen 🙆
Wenn du noch fragen dazu hast melde dich :)
Liebe Grüße, Linda 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt meistens auch nicht nur von der form ab sondern von deiner Augenfarbe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du,

das hab ich mich auch immer gefragt und mir zig Tutorials bei youtube dazu angeschaut.

da wird richtig für alle erklärt wie man das mit den verschiedenen Methoden macht.

Einfach bei youtube mandelförmige Augen schminken eingeben und du wirst mit video - Anleitungen zugeschüttet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du sie mandelformig schminkst ist doch logiscchhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung