Man sieht in allen Frauen-Magazinen ja immer viele Schmink-Tipps und Anleitungen zum Schminken. Allerdings haben die meisten Models blaue, graue oder grüne Augen. Wenn dann tatsächlich mal ein Model braune Augen hat, hat es aber meistens auch braune Haare. Ich selbst habe braune Augen und blonde Haare und würde gerne wissen, wie ich mich schminken soll. Welche Farben sollte ich am besten auftragen? Hat jemand Tipps? Ist jemand vllt. in derselben Situation? Lg =)

In Gold-, Bronze- oder Beigetönen schattieren. Brauner Mascara, evtl. brauner Lidstrich.
smokey eyes würden vll auch passen also in nem schönen grauton :]

Ein beige Ton würde dir wegen der blonden Haarfarbe sehr gut stehen !

Tagsüber: Schokolade, türkisgrün, Mahagoni
Abends: Aquamarin, petrolblau, veilchenblau

Mir geht es genauso :D also am einfachsten ist lidschatten in braun , da gehen denn alle nuancen . leichtes abricot sieht auch gut aus . man sollte darauf achten , dass der lidschatten nicht zu sher glänzt , also lieber matte wählen . gegen schwarze mascara oder schwarzen kajal gibt es nichts einzuwenden , solange du es nicht übertreibst und wie ein emo rumläufst ^^ gut passen tut ein pfirsichfarbenes rouge . lippen in nude oder gannz normal im " labello look " passen immer . ich hoffe ich konnte dir helfen :)