Möchte meiner Mutter einige Tips geben. Ansich hab ichs im Gespürr wie sie sich am besten schinkt,damit sie jünger wirkt,aber möchte mir gerne auf diesem Wege einige Tips holen.Vorallem im Bereich Akzente mit Rouge setzen.Wo sollte man kein Rouge auftragen,damit man Falten nicht zusätzlich betont? Gibt es bestimmte Töne die jünger erscheinen lassen?danke für alle Tips

Das kommt auf den Typ und die Gesichtsform der Mutter an .Ich würde mir eine Typberaterin heranziehen oder in ein Kosmetikstudio eures Vertrauens gehen.Mann sollte im Bekanntenkreis fragen wer ein gutes Studio kennt wo er gute Erfahrungen gemacht hat.Allein zu Hause würde ich nicht rumprobieren.

Mit Kosmetik kann ich zwar nicht dienen, aber medizinisch gesehen: Eine handelsübliche Creme kaufen, diese wird im Wasserkocher etwas erhitzt. Sobald sie weich ist, mischt man 2 TL Ascorbinsäure dazu und ca. 10 400 IE Vitamin E-Tabletten (Kapseln aufschneiden). So hat man einen effektiven Radikalfänger und kann Falten vorbeugen. Viel GEREINIGTES Wasser trinken ist auch wichtig. Kosmetik kaschiert die Falten zwar, beseitigt sie aber nicht und beugt auch nicht vor!
stimmt was Kulka54 schreibt. Was wirklich eine schöne Haut macht (und jünger glatter wirken lässt) ist Age Renew von Max Factor! Les mal die Berichte (musst googeln) gibts auch bei ebay günstiger! Ist wirklich super!
ich weiß nicht ich finde eine gepflegte haut etwas lipgloss und sonst ein lächeln manchmal sieht man ohne das viele brimbramborium einfach jünger aus
das stimmt, zu viel Schminke macht alt!

Gepflegt schminken, ist ja okay. Aber warum muß es denn unbedingt jünger aussehen? Das geht meistens in die Hose und wirkt unnatürlich und aufgesetzt. Jeder sollte zu seinem Alter stehen.