gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schmink man sich jung?

gefragt von aniu21 am 21.11.2007 um 20:08 Uhr

Möchte meiner Mutter einige Tips geben. Ansich hab ichs im Gespürr wie sie sich am besten schinkt,damit sie jünger wirkt,aber möchte mir gerne auf diesem Wege einige Tips holen.Vorallem im Bereich Akzente mit Rouge setzen.Wo sollte man kein Rouge auftragen,damit man Falten nicht zusätzlich betont? Gibt es bestimmte Töne die jünger erscheinen lassen?danke für alle Tips

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Kulka54
beantwortet von Kulka54 am 21. November 2007 20:17
3x
Thumb_up

Das kommt auf den Typ und die Gesichtsform der Mutter an .Ich würde mir eine Typberaterin heranziehen oder in ein Kosmetikstudio eures Vertrauens gehen.Mann sollte im Bekanntenkreis fragen wer ein gutes Studio kennt wo er gute Erfahrungen gemacht hat.Allein zu Hause würde ich nicht rumprobieren.

Naturmediziner
beantwortet von Naturmediziner am 21. November 2007 20:36
1x
Thumb_up

Mit Kosmetik kann ich zwar nicht dienen, aber medizinisch gesehen: Eine handelsübliche Creme kaufen, diese wird im Wasserkocher etwas erhitzt. Sobald sie weich ist, mischt man 2 TL Ascorbinsäure dazu und ca. 10 400 IE Vitamin E-Tabletten (Kapseln aufschneiden). So hat man einen effektiven Radikalfänger und kann Falten vorbeugen. Viel GEREINIGTES Wasser trinken ist auch wichtig. Kosmetik kaschiert die Falten zwar, beseitigt sie aber nicht und beugt auch nicht vor!

Hoppelhasi
beantwortet von Hoppelhasi am 21. November 2007 20:37
1x
Thumb_up

stimmt was Kulka54 schreibt. Was wirklich eine schöne Haut macht (und jünger glatter wirken lässt) ist Age Renew von Max Factor! Les mal die Berichte (musst googeln) gibts auch bei ebay günstiger! Ist wirklich super!

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 21. November 2007 20:47
1x
Thumb_up

ich weiß nicht ich finde eine gepflegte haut etwas lipgloss und sonst ein lächeln manchmal sieht man ohne das viele brimbramborium einfach jünger aus

Kommentar von Simple_avatar8smallHoppelhasi am 21. November 2007 21:02

das stimmt, zu viel Schminke macht alt!

Qetan
beantwortet von Qetan am 21. November 2007 21:33
1x
Thumb_up

Gepflegt schminken, ist ja okay. Aber warum muß es denn unbedingt jünger aussehen? Das geht meistens in die Hose und wirkt unnatürlich und aufgesetzt. Jeder sollte zu seinem Alter stehen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Moulin Rouge

Falten am Dekolté - was kann ich tun?

Welche Formen der Low-Carb-Diäten gibt es?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.