hey ihr Lieben :) morqen woLLte ich auf einen karnevaLsumzug und ich hab auch schon suupa katzenkostüm.. aLLerdinqs hab ich keinen pLan, wie ich mich schminken soLL! Ich wiLL mich nicht so kindisch schmiken.. sondern mehr so "sexy" i-was mit eyeLiner oda so.. hat jemand ne GUTE idee?? Liebe Grüße >>Pinkiie<<

hör bitte auf mit dieser hässlichen Schrift BITTE!!!!!!!!!

sexy Katze? wie soll das gehen ...entweder schmuse oder Raubkatze,aber ne sexy Kriegsbemaling kann ich mir als Mann nicht vorstellen
Männer eben -.-''

Wenn du ne Katze wärst, könntest du dich nich schminken. Du wirst auch nie eine Katze sein. Also wieso machst du dir Gedanken, wie du dich dann schminken würdest?
... ää! HeLau?? es ist KarnevaL!! Ich hab auch nicht vor ne Katze zu werden! Ich wiLL nur nicht wie ein depresives etwas (du) zu Hause rum sitzen und däumchen zu drehen! Ich wiLL mit meinen Freunden spaß haben... BAre das sind wohL Dinge, von denen DU nix verstehst!

Ich wiLL mich nicht so kindisch schmiken
Ich hab so nen Lachanfall gehabt... das bei dem "Schreibstil"
ist schon schwer den sinn einer Frage zu erkennen.. nä?? Ich glaube nicht das kLeine Kinder am PC sitzen und so wie ich schreiben! Das können sie nämLich meistens nicht! kindisch= mit KinderkarnevaLsschminke sich aLLes möglcihe ins Gesicht zu pinseLn.. wie es kLeine kinder ebend mögen! Schön das ich dich zum Lachen gebracht hab, dann kannste dich ja jetzt wieder in deine Depressionen stürtzen!

na, da wirst Du doch was Passendes finden:
cooL danke :)

Smoked Eyes schminken, Schnurrhaare mit angespitztem Kajal aufmachen. Lippen dabei nude lassen. Glitzer auf die Augenlider.
Viel Spass..Helau :-)
dankeschön :) ndLich ne antwort mit der ich richtig was anfangen kann! :)
viczenta am 23. Februar 2009 00:37 Soll ja Sexy sein :-)
wie wär's denn damit?
Bild/er:
aline1507 am 23. Februar 2009 00:31 Note 1 - du und deine Freundin? ;-)

schnurrhaare an die backen...wangen xDD machen und auch die augen etwas dunkler schminken

mandelförmige Augenform. Nach außen hochgezogen. Barthaare nur andeuten auf wild gestreiftem Hintergrund.

Nummer Eins: Ohhh....mein....Gott.
Nummer Zwei: Gesicht anmalen: Nase, Schnurrhaare, gegenfalls Augen umranden.
nummer eins: ... und keiner weiß was gemeint ist -.-''
whiterabbit am 23. Februar 2009 00:35 Siehe floriancz.
yo, meine rede
dann bin ich wenigstens nicht alleine :-)
nöö tu ich nicht! Jedem das seine! Nur, weiL ich nicht in so ´ner stinkLanqweiLiqen schrift schreiben wiLL?? pff... Außerdem tut das hier gar nix zur Sache! Wo zum TeufeL, ist deine gute Idee?? Bist du zu daämLcih um einfach Fragen zu kapieren?? Du tust mir cht Leid! Und aLLe anderen die auch keine richtigen Antworten geschrieben haben, tun mir auch Leid! Sucht euch andere Hobbys .. oder am besten Freunde!!!
Das ist jetzt in :-)