Frage von sugar18, 21

Wie schmerzt mein Auge nicht mehr?

Vor vielleicht einer halben Stunde hat plötzlich mein Auge angefangen weh zu tun. Ich habe definitiv nichts ins Auge bekommen d.h. man kann nichts sehen. Jedenfalls tut es bei jedem Wimpernschlag weh. Könnt ihr mir sagen wie es nicht mehr so weh tut?

Antwort
von Zukoto, 15

Wahrscheinlich haben deine Augen zu viele Reize aufgenommen und sind erschöpft, also PC aus und Augen schonen ;)

Antwort
von lachflashgirly, 13

Paar mal unterm Wasserhahn sich die Augen spülen oder n nickerchen

Kommentar von sugar18 ,

Ein Nickerchen geht schlecht, wenn mein Auge weh tut wenn es geschlossen ist. Das ist ja das Problem. :(

Kommentar von lachflashgirly ,

hm und wenn du ein kühlen Lappen drauf legst ? :/ weiß nicht kenne das von meiner Allergie und da tut das denn auch weh aber es geht dann mit der Zeit weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten