Frage von Ichnixwisse,

Wie schmerzlos das leben nehmen?

gibt es eine tablette mit der man schmerzlos sterben kann oder sonst ein weg aus diesem grausamen leben?bitte

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe Ichnixwisse,

bitte gehe zu einem Arzt mit Deinem Problem. Wir können Dir hier keine Hilfe geben und schon gar nicht unterstützen, dass Du Dir das Leben nehmen willst. Bitte höre auf die Worte der User hier.

Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

25 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von badalandabad,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kindchen. vergiss diesen gedanken so schnell er gekommen ist. denke an die die zurückbleiben deine FREUNDE, DEINE ELTERN, damit tust du nicht die weh SONDERN DENEN, DIE DICH LIEBEN UND DAVON GIBT ES MEHR ALS DU GLAUBST...

Kommentar von jakla,

DH

Kommentar von Drapodie,

Sehe ich auch so. DH

Kommentar von Baby11,

Denk auch mal an die die nicht weiter leben können weil sie krank sind. Sie wären froh wenn sie es könnten

Antwort von Nudelsternchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

0800/1110222 oder 0800/1110111

http://www.telefonseelsorge.de

Antwort von Mikrowellle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ICH BENACHRICHTIGE GLEICH DIE POLIZEI ( + SUPPORT)!!!!!!

Antwort von patrick12067,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

B.

Antwort von xQuentinx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du suchst etwas Aufmerksamkeit- oder? Da geht aber auch ein wenig unspektakulärer... (schreibt man das so?)

Antwort von TimRobot,

Bist du krank??? Oder so??? Ich meine Körperlich??? Oder auch Geistig???

Das Leben wird von alleine gehen wenn der Zeitpunkt gekommen ist! Warum du das Leben, das dir gegeben wurde als grausam empfindest, weiss ich nicht! Aber wenn der Tod deine letzte Lösung ist, kannst du doch genauso gut, mit all den zur verfügung stehenden Mittel die du hast, wenn du denn welche hast, gegen das ankämpfen was dein Leben so grausam macht! Schlimmer kanns ja offensichtlich nicht werden! Also warum kämpfst du nicht??? Schau dir mal andere Menschen an! Die können doch auch leben! Vielleicht erleben die nicht was du erlebst, aber du könnest z.B versuchen zu erleben was sie erleben! Viel Glück!

Antwort von doris11,

hör einmal ,du wirst doch nicht allerenstens glauben,das dir hier jemand einen Tip geben wird?? B und noch einmal B....

und dir ist auch klar das man mittels IP herausfinden kann,wo du bist,...auch wenn du meinst das du anonym bleiben kannst,wir hatten vor kurzen so einen Fall,wo eine junge Frau ihren SM angekündigt hat,die war noch am PC war die Polizei schon im Haus!

Antwort von jakla,

08001110333 oder 08001110222

Antwort von wfwbinder,

weis ich nciht, keine persönlcihen Erfahrungen und die die es definitiv wissen, können Dir keine Auskunft mehr geben.

Antwort von Harzschuetze,

luft anhalten!

Antwort von Eraydi,

wenn das eine scherzfrage sein soll meld ich dich ansonsten geh mal zum psychater

Antwort von firstguardian,

Du bist selbstereklärtermaßen 18 Jahre alt, hast unsymetrische Brüste und lebst mit Deinem fast 10 Jahre alten Hunde in der Schweiz! - Vielleich hilft umsiedeln und Du kommst dann auf andere Gedanken als über den Suizid mit 28 Schlaftabletten oder schmerzlosen Selbstötung nachzudenken!

Antwort von elkera,

Ruf lieber die Telefonseelsorge an. Die können dir helfen.

Damit du nicht lange suchen musst, hier die Nummer: 0800/1110222

versuch es einfach mal, dort anzurufen, die helfen wirklich, auch am Sonntag.

Antwort von JoScho,

Ich beantworte das mal ganz anders: Der Denkanstoß ist falsch. Das Leben ist schön, leider viel zu kurz - egal was kommt (mich hats schon 2x kräftig gebeutelt). Je länger ich lebe, desto ruhiger, aufgekärter und innerlich freudiger werde ich. Wenns Dich tröstet: Auch ein glückliches Leben endet leider tötlich. Wann? Ich bin froh, daß ich das nicht weiß!

Antwort von Moro1,

He Du! Meinst Du das ernst,oder brauchst Du Aufmerksamkeit?Damit spaßt man nämlich nicht!!!

Antwort von ewalli,

Willst Du provozieren! Oder was soll das? Nichts ist so schlimm, das man sich deswegen umbringen muss!

Antwort von user1318,

wüßte ich auch gerne...

Antwort von Ludmilla81,

Selbstmordversuch mit Tabletten-das sind ,,nur " Hilferufe, und es klappt meistens nicht. Kannst Du bitte jetzt mal aufhören.Andere haben auch Probleme

Antwort von Penta,

geh mal zum psycho

Antwort von MarcSu,

Am Leben bleiben ist viel gesünder.

Antwort von Maximus40,

Hast Du mal versucht einen anderen Weg aus "Deinem" grausamen Leben zu finden, bei dem das Leben weiter geht?

Antwort von wiesudennblues,

B

Antwort von wernilein,

es gibt Tausende die Leben möchten,hast du daran schon mal gedacht !!!!

Antwort von doka12,

b

Antwort von Eraydi,

wofür denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten