Frage von FloraFinia17, 27

Wie schmerzhaft war für euch ein Bauchnabelpiercing?

Hallo Ihr ich lasse mir morgen ein Bauchnabelpercing stechen. Ich habe schon mehrere Piercings , also weiß ich wie die Schmerzen sich anfühlen, aber vor dem Bauchnabelpiercing habe ich ein wenig Angst, weiß auch nicht warum ich denke der wird eher harmlos sein, aber könnt ihr mir sagen, wie das stechen für euch war?

Antwort
von maaaariee, 27

Auf ner Skala von 1-10 vielleicht eine 1 oder 2.
Das einzig unangenehme fand ich war als das Piercing durchschoben wurde. :-)

Kommentar von FloraFinia17 ,

Okay danke

Antwort
von BlueBeerMuffi, 18

Ich hab nur einen kurzen Druck gespürt. Das Piercing durchziehen hab ich gar nicht gemerkt. Mein Piercer meinte nur, wir sind fertig. Mehr hab ich nicht mitbekommen. 

Auf ner Skala von 0-10 vllt ne 0-1 

Kommentar von FloraFinia17 ,

Hab ihn seid ein paar Tagen. Ich habe auch fast nichts gemerkt :D

Antwort
von EvelynR, 8

Überhaupt nicht schlimm. Die Freude mit dem neuen Piercing wird den Schmerz locker überwiegen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten