Frage von Prinzessin1310, 93

Wie schmerzhaft von einer Skala von 1-10 (1= nicht schlimm; 10=schlimm) ist ein Tattoo am Handgelenk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sveja26, 45

Am Handgelenk ist die Haut sehr dünn, also tut es schon sehr weh.
Aber es ist alles absolut zum aushalten. Wenn man ein Tattoo möchte, dann muss man auch die Schmerzen in Kauf nehmen. :)

Aber du schaffst das schon!

Kommentar von Prinzessin1310 ,

Ja ich möchte das schon länger und wollte gerne mal eure Meinungen dazu wissen :)

Dankeschön :)

Antwort
von Peppi26, 43

7 da die haut sehr dünn ist und tattoowieren auf Knochen tut sehr weh!

Antwort
von kokomi, 52

schmerzempfindung ist individuell

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 26

das schmerzempfinden ist immer sehr individuell. aber alle anderen haben ihre tattoos ja auch ausgehalten.... so ein kleines tattoo dauert vielleicht mal 15 - 30 minuten und allein von der zeit her gesehen, hält das wirklich jeder aus.

allerdings ist die stelle sehr sehr ungeeignet für ein tattoo. du bist gerade mal 18 jahre alt und ich kann dir aus erfahrung sagen, das sichtbare tattoos, gerade in der heutigen zeit, nach wie vor der JOBKILLER sind.

und dann direkt am handgelenk, das wird nicht lange halten oder schön bleiben. wenn, dann macht man das ein paar zentimeter unterhalt davon.

aber wie gesagt, in deinem alter am unterarm ein tattoo ---  ??? 

das lasern an dieser stelle tut richtig weh.......

Kommentar von Prinzessin1310 ,

Vielen Dank für deine Worte aber wieso sollte ich es mir weg Lasern lassen? Das Tattoo soll für meine Eltern sein! Und da ich einen Job habe und dort nichts gegen Tattoos gesagt wird werde ich es machen :) ich habe wie gesagt auch nur danach gefragt wie das Schmerzempfinden ist.
Lieben Gruß  

Kommentar von annrose66 ,

ich bin aus der branche und in letzter zeit haben wir viele kunden, die sich diese handgelenkstattoos entfernen lassen. der grund hierfür ist meistens, dass es nicht gut gemacht ist und nicht mehr schön ist.

tattoos an dieser stelle, also direkt unter dem handgelenk, sind handwerklich - auch vom besten tätowierer - aufgrund der haut-gegebenheit, so gut wie nie 100 % in ordnung!

Antwort
von sternenmeer57, 35

zum aushalten

Antwort
von Royce, 47

Frag 10 Leute und du bekommst 10 verschiedene Antworten...

Kommentar von Prinzessin1310 ,

Ja ich möchte ja gerne mal Meinungen von jedem hören :) ich weis das das Schmerzempfinden bei jedem anders ist :)