Frage von VaNiFrEaK, 912

Wie schmerzhaft ist ein Tattoo im Bereich der Rippen?

Hallo,

ich bin mir dessen bewusst, dass das Schmerzempfinden bei jedem anders sein kann. Ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr für Erfahrungen gesammelt habt. Ich habe bereits ein Tattoo am Fuß und würde gerne wissen, auf was ich mich einstellen muss, wenn ich mein Tattoo auf den Rippen bekomme. Es soll so ähnlich werden, wie das auf dem Bild.

Danke schon mal :)

Antwort
von Cillerlady, 539

Ich selbst habe an der Stelle keine Erfahrungen, jedoch denke ich sollte das nicht so schlimm sein. Lass dich da einfach überraschen. 

Mir wurde auch gesagt auf der Brust ist es schlimm, ich empfand es aber als sehr angenehm.

Antwort
von ztuiko, 673

Also ich habe eins, unter meiner Brust verlaufend zur Seite.

Es war mein erstes, und tat kaum weh. Im vergleich zu meinen Anderen, würde ich fast sagen, dass es am wenigsten weh getan hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community