Wie schmerzhaft ist ein nasenbruch und beschreibt mal bitte den Schmerz ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt natürlich drauf an, wie Stark der Knochen zertrümmert ist.

Ich hatte mal eine nicht sooo Starken Nasenbruch, das tat schon gut weh über die ersten Tage. Danach tat es noch mindestens 3 Wochen weh, wenn man an die Nase kam. Schön ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymmm101
01.02.2016, 21:08

Und wie War es als es passiert ist als sie gebrochen ist geht stark oder sehr stark

0

Kann man das beschreiben?

Ich denke nein, denn jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Stelle mir allerdings vor, daß es sehr weh tun wird!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymmm101
01.02.2016, 21:13

Denk ich auch aber jemand hat gesagt brüche tun meist nicht so weh wie Verstauchungen oder prellungen

1

Was soll man bescjreiben es tut weh :D auf der Nase ist sehr viel DRUCK drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich als exboxer war sas gewöhnt...also schläge auf nase...aber ja tut weh...für die die es nicht gewohnt sind.... is ziehmlich schmerzhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymmm101
01.02.2016, 21:06

Und ich mache mma hab mir den Zeh gebrochen kann man das mit der Nase vergleichen :D ?

0

aua das tut weh lass die finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymmm101
01.02.2016, 21:05

Ich weiss war ne dumme frage aber hab schiss davor und bei einer schlägerei da ist ja man voller adrenalin denn ich kenn jemand dem wurde die nase beim Kampf gebrochen und er hat weiter gekämpft :D

0

Ich kann Dir das auch in Natura vermitteln, wenn Du mich darum anbettelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?