Frage von Zitrone182, 45

Wie schmerzhaft ist ein Anchor Dermal?

Hallo, würde mir gerne am Dekolletee ein Anchor Dermal stechen lassen. Hat da jmd Erfahrungen mit? Wie schmerzhaft ist es? Kann ich es ohne Bedenken stechen lassen, trotz stillen? Danke ;)

Antwort
von Schocileo, 21

Ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber vom Gefühl her würde ich sagen du solltest warten, bis du nicht mehr stillst :)

Die Schmerzen empfindet jeder unterschiedlich. Allgemein kann man aber wohl sagen, dass das eine eher empfindliche Stelle ist.

Antwort
von Turbomann, 24

Ich würde an deiner Stelle damit warten, bis du nicht mehr stillst, einfach vorsichtshalber.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-06/taetowierung-stillen-gesundheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten