Wie schmerzen lindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo ist da der zusammenhang? Was hat dein freund mit der wohnung deiner eltern zu tun?

Außerdem geht es hier nur um 7 tage, steiger dich da nicht so rein und hör auf rumzuheulen. Das ist schon wieder  extreme abhängigkeit. Leb halt mal dein leben, und wenn du es nur für ein paar läppische tage machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
22.09.2016, 16:19

Ich hab ein bisschen übertrieben beim formulieren aber danke ihr seid alle so extrem uneinfühlsam. 

0

Eine Woche? Wie wäre es mit etwas Realitätssinn. Das klingt nicht nach Liebe, sondern nach gefährlicher Abhängigkeit. Wenn du es noch nicht mal ein paar Tage ohne ihn aushältst, dann ist das eher wie eine Droge als eine gesunde Beziehung. 

Du solltest das schnellstens in den Griff bekommen! Und einen gehörigen Schritt zurück machen. Am wichtigsten ist, dass du mit dir allein glücklich bist. Alles andere ist ungesund und holt dich irgendwann richtig fies ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass ein bisschen auf, dass du dein Wohlbefinden nicht zu sehr von ihm abhängig machst. Es ist schön, ein bisschen Sehnsucht zu haben, aber kein eigenes Leben zu führen und zu trauern, weil er nicht da ist, ist gefährlich. Pass auf, dass du dich nicht verlierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
22.09.2016, 16:06

Ich bin seit 2,5jahren mit ihm zusammen aber danke.  Eig passte es e. Und ich komm klar. . Es ist eben seit langen . Aber danke 

0

Was möchtest Du wissen?