Frage von lou24, 65

Wie schmelzt man Butter im thermomix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mietzie, 62

Du kannst ja einfach die Temperatur einstellen, die du brauchst. Ich glaube zum Schmelzen reicht schon 37 oder 40°C. Stufe 1

Antwort
von Russpelzx3, 51

Butter in Stücken rein, Geschwindigkeit auf einfaches rühren stellen und ich schätze so 40° einstellen. Und dann das solange machen, bis sie schmilzt