Frage von ifdfffdf, 63

wie schmekt jack daniels?

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Mit Cola erträglich.

Antwort
von nordlyset, 30

Wie meinst du die Frage genau, willst du eine Meinung von uns, ob sich der Kauf gegenüber anderen Whsk(e)ymarken lohnt oder nicht oder hast du noch nie Alkohol/Whisk(e)y getrunken und möchtest allgemein wissen, wie er schmeckt?

Kommentar von ifdfffdf ,

allgemein

Kommentar von nordlyset ,

Es ist zwar schon länger her, dass ich mir das letzte mal nen Jacky gegönnt habe, aber ich mag ihn. Hat halt diesen typischen Whiskeygeschmack, schwer zu beschreiben. Man schmeckt den Alkohol klar raus, ist halt dieses etwas stechende Alkoholaroma, dann schmeckt man den Geschmack des Fasses, in dem der Whiskey gelagert wurde.

Antwort
von kaufi, 23

....genauso scheuslich wie Johnny Walker :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten