Frage von Sanakanina, 27

Wie werfe ich Mitspieler in Minecraft raus?

Hallo ihr lieben , ich hab ein Problem , ich hab den Minecraft account von meinem Bruder , der nicht mehr minecraft spielt . Jetzt das Problem , er hat des Passwort einem Kumpel von ihm gegeben , der jetzt immer mit meinem Account spielt ! Wie kann ich ihn da rausschmeißen ??? Er hat das Passwort , meinen Account , also auch meine Freunde , Bitte HELFT MIR :'(

Antwort
von ThexXTURBOXx, 21

Passwort auf Mojang ändern, bevor er's macht. Niemals einen Account einfach weitergeben! is das schlimmste was du machen kannst!

Antwort
von MMighty, 16

Ändere das Passwort. Dann kommt er nicht mehr rauf. Aber sag es besser erstmal deinem Bruder.

LG

Antwort
von Goetterspeise0, 27

Änder dein passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten