Frage von Juergen187, 40

Wie schmeiße ich meinen Rechner an?

Ich habe mir neulich einen Rechner beim Flomarkt ersteigert. Jetzt habe ich ihn bei mir zu Hause stehen, aber wenn ich die Anschalte-Taste betätige, passiert nichts. Ich habe das Gefühl dass ich betrogen wurde! Bin grade an meinem Smartphone. Kann mir wer helfen? Bitte um Antwort!

Gezeichnet Jürgen

Antwort
von yoda987, 23

Überprüfe alle Stecker im Pc und schau ob der Umlegschalter am Netzteil an ist. Wenn der immer noch tot ist, könnte was defekt sein. Netzteil, Festplatte oder Main Board, das kannst du im Pc laden überprüfen lassen, wenn der Pc jedoch eh schon älter als 5 Jahre ist würde ich überlegen ob sich das noch lohnt.

Kommentar von Juergen187 ,

Vielen Dank du hast mir wirklich weitergeholfen!

Antwort
von fakker8, 25

Stromstecker steckt?

Antwort
von poppedelfoppe, 22

wie willst du im Flohmarkt betrogen werden ???Selbst wenn da einer einen defekten Rechner anbietet ist es sein gutes Recht ,wie viel hast dafür bezahlt 20 Euro ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten