Wie schmeisse ich meinen Mitbewohner aus der Wg, dringend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich ist es auch dem Vermieter lieber, dass der ungebetene Gast verschwindet. Ich würde es so machen: Der Hauptmieter eurer WG kündigt den Mietvertrag und einer von euch schließt einen neuen beim Vermieter der Wohnung ab. Der ungebetene Untermieter muß dann die Wohnung verlassen,  da der Hauptmieter der WG die Wohnung nicht mehr anmietet und der neue Mieter nicht verpflichtet ist jeden Mieter in die WG aufzunehmen. Geht mal zum Vermieter und schlagt ihm dieses vor. Denn er ist bestimmt auch froh wenn dieser Id.... auszieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schloss austauschen und seinen Kram vor die Tür stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fristgerecht kündigen und dann raus. Irgend jemand bei euch muss ja der Hauptmieter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf wen läuft der Mietvertrag? Fristgerecht kündigen (wobei bei Gewalttätigkeit und Randale auch eine fristlose Kündigung möglich ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung