Frage von AufRilleee, 114

Wie schmeckte eigentlich ein Kuss?

Bin 16 um hätte noch keine Freundinwas denke ich nicht schlimm ist. Denke aber im nächster Zeit mir eine Freundin zu suchen und wollte fragen wie so ein Kuss schmeckt???

Antwort
von korbandallas, 48

So hab ich es auch in Erinnerung   : - )

Ich schmecke noch heute deine Küsse. Dabei ist der Letzte schon fast ein Monat her.
Sie schmecken nach Früchtetee, Brausepulver und manchmal auch nach Bier. Komische Mischung, aber in diesen Wochen war es das Beste überhaupt.
Dein glückliches Lächeln zwischen den Küssen seh ich noch genau vor mir. Genau wie den Tick immer wieder deine Haare zu kämmen. Du hattest immer eine kleine Haarbürste dabei und konntest es nicht leiden, wenn ich deine Haare verwuschelt habe, aber das hab ich doch so gerne gemacht. Wenn ich dir allerdings den Kopf massiert habe, war dies vollkommen in Ordnung.
In einem Monat sehen wir uns wieder, das letzte Mal, das ist sicher. 
Ob dene weichen Lippen dann immernoch nach Brausepulver und Früchtetee schmecken? - ich weiß es nicht. Aber ich hoffe doch. Das ist der Geschmack des Sommers für mich. 
Du fehlst mir, aber vor allem deine Küsse.

Quelle :  http://www.neon.de/artikel/fuehlen/liebe/der-geschmack-deiner-kuesse/682778

Antwort
von bittertsweet, 71

Kommt immer auf die Person etc. an, einfach ausprobieren

Kommentar von AufRilleee ,

Also wenn die Person eine Minzpastille isst dann ist der Kuss "lecker" oder was?

Antwort
von schelm1, 59

Das hängt von der Mundhgiene und von dem ab, was die Küssenden kurz vor dem Küssen  verzehrt haben - Knoblauch, Erdbeermarmelade, Limburger, Heringssalat  etc.!

Antwort
von DerLateiner, 47

Wenn sie raucht nach nem Aschenbecher :D

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Baaah..

Antwort
von BVBDortmund1909, 39

Unterschiedlich,je nachdem,was sie gegessen/getrunken hat.

Liebe Grüße.

Antwort
von michele1450, 52

kommt drauf an was sie oder er gegessen hat und einiges anderes.... 

Antwort
von Ruffy5286, 37

Hmm. Gute Frage. Unterschiedlich... Wenn man sich nicht gerade dabei gegenseitig "auffrisst" dann eigentlich nach nicht wirklich viel....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten