Wie schmeckt Truthahn wie Hühnchien?

8 Antworten

Nicht wirklich Pute ist oft viel strenger im Geschmack Huhn viel milder.Auch schmecken die verschieden Teile bei Puten auch unterschiedlich.

LG Sikas

Ja so ähnlich...das Fleisch ist ein bisschen gröber und meist etwas dunkler ...aber sonst fast wie Hühnchen. Und auch bei Hühnchen gibt es ja Unterschiede...ein Suppenhuhn schmeckt auch anders als ein Freilaufhühnchen.

Truthahn = Pute und es schmeckt ähnlich aber nicht genauso.

truthan schmekt wie normales Hünchen.... kann aber ganz schön trocken werden wenn mans nich richtig macht...

Ja, so groß finde ich den Geschmacksunterschied nicht. Probier doch mal Truthahnaufschnitt, der schmeckt auch wie Hähnchenaufschnitt.