Wie schmeckt Sperma und wie ist es so zu blasen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sperma schmeckt bei jedem etwas anders und auch von Ejakulation zu Ejakulation immer etwas unterschiedlich. Es hat so seinen ganz eigenen Geschmack und von dem her kann man das schlecht hier schrieben, wie es wirklich schmeckt.

Und blasen, also Oralverkehr, findet der oder die eine eben gut und andere finden es nicht so gut. Manche mögen es, etwas im Mund zu haben und manche eben nicht. Es ist quasi wie wenn du eine Banane nimmst und diese ohne zu zerbeißen in deinen Mund schiebst, nur das der Geschmack je nach Person meist eher etwas herber ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Sperma nicht ekelhaft. Es ist nicht krass lecker aber man kann es schlucken.
Und zu der Frage wie es ist zu blasen :
Am Anfang hat man Spaß aber wenn der Junge tausend Jahre braucht um zu kommen und du da rumlutscht wie so eine bhnderte dann wirds anstrengend hahha und manchmal auch kein Bock mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinkaiser
16.09.2016, 08:42

Scheinst dich ja gut auszukennen! :D

 

0
Kommentar von Batmangirly
17.09.2016, 17:26

Hahhahaha

0
Kommentar von Freedom1607
11.01.2017, 03:12

ja das kann nervend sein 🙂

0

Sperma schmeckt fast immer anders. Es kommt z.b. auf die Ernährung an, oder ob jemand raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stubenkuecken
29.08.2016, 01:19

Viel Ananas essen macht Sperma geschmacklich angenehm.

1
Kommentar von sophie593
08.01.2017, 12:51

Wie ist denn der geschmackliche Unterschied zwischen Rauchern und Nichtrauchern zu beschreiben?

0

Bei jedem anders. Und ich schreibe nicht hier hin wie das ist sonst fehl ich beim nächsten Mal. Blase stimmt auch nicht eher saugen und lecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ausprobieren :-)

Du wirst beim Mann feststellen, was ihm gefällt und was nicht. Auch da gibts keine Anleitung für. Jeder Mann empfindet es anders ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde schwach, wenn ich einen erigierten Penis erblicke, da will ich den einfach in den Mund nehmen und daran lutschen und herummachen, bis er in meinem Mund kommt. Ich finde es lecker.

Aber es ist sehr mühsam, wenn er keinen hochkriegt und frau sich abmühen muss, bis er wirklich hart ist - ab da ist es dann Spaß pur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikuloshio
09.04.2017, 09:54

Zum ersten Teil, ich weiß genau was du meinst 😅👌

1

Sperma schmeckt bei jedem Mann anders, beim gleichen Mann auch verschieden. Und wie es für DICH ist, musst du doch selbst rausfinden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?