Frage von MrMonsterblock, 334

Wie schmeckt Smacktastic?

Ich habe bereits Smacktastic Chocgasm, Rasberry Vanille und Kids Chocolate auspobiert. Chocgasm schmeckte mir gar nicht, es hatte einen üblen Nachgeschmack der mir noch Stunden danach im Mund war und ganz komisch schmeckte.... eigentlich liebe ich Schokolade aber das nehm ich nie wieder. Rasberry Vanille schmeckte super süss und war sehr lecker. Kids Chocolate schmeckte sehr wenig, der Nachgeschmack kann ein wenig an Kinderscokolade schmecken aber es überzeugte mich nicht und hatte zu wenig Geschmack. Welche Sorten kennt ihr bereits? wie schmeckte oder schmeckt es euch? Ich finde es eine super Variante um Speisen zu süssen ohne immer Stevia zu nutzen (und natürlich ohne Zucker).

Antwort
von KaeseToast1337, 311

Ich mag es ziemlich gerne außer mango maracuja, wobei das warscheinlich daran liegt dass ich fruchtige sachen generell nicht so mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community