Frage von Potatoman123, 47

Wie schmeckt man nikotin in einer schischa?

Ein Kumpel wollte mit mir rauchen aber ich hab keinen Bock auf nikotin und er sagt das da keins ist aber ich wollte sicher gehen. Also wie schmeckt man das?

Antwort
von Mussalleswissen, 26

In allen Tabaksorten ist mehr oder weniger Nikotin enthalten. Es gibt nikotinfreie Ersatzprodukte. Nikotingehalt muss in DE auf der Verkaufsverpackung angegeben werden. Packung prüfen - fertig.

Kommentar von Potatoman123 ,

ich weiß nicht ob er die hat oder mitnimmt

Kommentar von Mussalleswissen ,

Rein über den Geschmack wirst du keinen Erfolg haben Nikotin zu seperieren. Bestehe auf die Verpackung. Ist in dem Gemisch Tabak enthalten ist Nikotin drin.

Antwort
von tevau, 26

Hä? Meines Wissens wird auch in einer Shisha Tabakrauch inhaliert, und der enthält nunmal (neben einem Cocktail an unendlich vielen schädlichen Verbrennungsprodukten) ziemlich viel Nikotin.

Nikotin ist geschmacksneutral, wird durch das Wasser so gut wie nicht ausgewaschen und führt durchs Shisharauchen ebenso zur Sucht wie normales Rauchen.

Also lass Deinen Kumpel weiter dummes Zeug reden und bleib lieber fit  -ohne Rauchen, auch nicht mit einer Shisha.

Antwort
von LoveRuhrpott, 26

Keine Ahnung aber hat mir jemand gerade erzählt das einmal Shisa rauchen soviel wie 100 Zigaretten ist ob es stimmt?.

Kommentar von Potatoman123 ,

maaaaaaaaan jetzt hab ich keinen Bock mehr

Kommentar von Potatoman123 ,

dann paff ich den sh*t halt nur

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja wäre besser 😬👍

Kommentar von Mussalleswissen ,

Ja klar wenn du 1 Stunde ohne unterbrechung ziehst ohne auszuatmen und direkt den ganzen Kopf rauchst bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten