Frage von noname20702, 110

Wie schmeckt Knaster?

Da ich eine Alternative zu normalem Tabak suche, hat mir jmd empfohlen mal Knaster auszuprobieren. Doch wie schmeckt das? Viele meinen dass es doll nach Tee riecht und auch schmeckt. Das finde ich eher nicht sehr toll. Aber ist das wirklich so? Oder nur bei ein paar Sorten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 104

ich sag nur eins : Finger weg von Knaster !

schmeckt grauenvoll :(

( sofern man da überhaupt von " Geschmack " reden kann ) und hat was von Tee.....also nicht das Optimale. Ich habs einmal probiert und nie wieder ! eher zum Abgewöhnen

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von kartoffelninja, 108

wollte mir auch mal welchen kaufen, aber da sogar der Verkäufer im headshop sagte, das es doch sehr gewöhnungsbedürftig (ja nach Tee) schmeckt und mir eigentlich davon abgeraten hat, hab ichs dann doch gelassen. das wäre so meine Erfahrungen mit dem Thema xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community