Frage von Ramboschnittler, 119

Wie schmeckt Hunde-/ Katzenfutter?

Mit was kann ich es ca. vergleichen?

Bitte genaue Beschreibung!

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 31

Wenn Du das so genau wissen willst, solltest Du es selber probieren.

Ich habe zwar 8 Katzen, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, deren Futter mal zu probieren.

Manche riechen angenehm nach Fleisch oder Fisch, aber anderes Futter mag vielleicht für ne Katze gut riechen, aber ich finde manches Futter hat nicht so nen appetitlichen Geruch.

Also probiere es am besten selber aus, dann weisst Du es.

Antwort
von TheAllisons, 71

Musst du mal selber kosten, denn Geschmack kann man schwer beschreiben, fast so wie Gulasch

Antwort
von Aliha, 59

Das schmeckt wie ungewürzter Gulasch.

Antwort
von JoJo1812, 54

Wem? Dir oder dem Hund / Katze ??

Musst schon etwas präziser formulieren - einfach mal einen Selbstversuch starten.

Antwort
von brandon, 38

Ich habe einmal Dosenfutter probiert und fand es sehr fad weil es natürlich nicht so gewürzt ist wie menschliche Nahrung. Von der Konsistenz ähnlich wie Cornedbeef ohne Geschmack.

Es gibt übrigens Kochbücher wie man aus Katzenfutter schmackhafte Gerichte für Menschen zaubert. 😉

https://www.amazon.de/Spaghetti-Shebanese-Delikate-Gerichte-Katzenfutter/dp/3821...

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Dann probiers doch einfach mal

Antwort
von XHeadshotX, 64

Wenn du Nassfutter meinst, wird es wohl so Richtung Jagdwurst oder Corned Beef gehen, ohne Würze.

Moment, ich frag mal meinen Hund.....wuff...wuff, grruff, wedel, wedel....Google Translator kann leider kein Hund...

Antwort
von brandon, 36

Schmeckt so ähnlich wie Menschenfleisch.  😋

Kommentar von portobella ,

Wie schmeckt Menschenfleisch???

Kommentar von brandon ,

Nicht so gut wie man es sich vorstellt. 😎

Scherz bei Seite, ich habe keine Ahnung, da musst Du Hannibal Lecter fragen. 😉

Kommentar von portobella ,

o.k. wenn er das nächste Mal zu mir zum Essen kommt, er bringt auch immer Fleisch mit.

Antwort
von portobella, 21

Statt hier zu fragen. Dose aufmachen, probieren, dann hast du die genaue Beschreibung und weist es ganz genau.

Antwort
von 420dagiboy, 47

Riech daran, dann weisst du es, oder besser probier es einfach.

Antwort
von lindt1612, 20

Probier es doch! Das ist nicht gefährlich.

Antwort
von GuckLuck, 30

Probier es einfach

Antwort
von maxim65, 43

Warum verlangst du vonn uns das wir das probieren um dir dann zu sagen wie es schmeckt? Versuche es selber .

Antwort
von MrSeegurke, 43

Womit soll man das vergleichen können?! Wenns dich interessiert, probiers. Ist nicht gefährlich.

Antwort
von marinastre, 30

Probier es einfach, so eklig ist das nicht. Unsere Haustiere essen meist besser als wir, wenn man sich unser fast-food so ansieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community