Frage von 240529091606035, 28

Wie schmeckt gerührter Butterkuchen mit Früchten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 9

Jeder hat nen anderen Geschmack. Versuchs und entscheide selbst.

Antwort
von AppleTea, 17

Woher sollen wir wissen ob und wie es dir schmeckt? Wir sind nicht du. Probiere es selbst

Kommentar von 240529091606035 ,

Hier steht nichts, von wie es mir schmeckt. Sachliche Antworten wären sinnvoller als 10 Punkte abzustauben

Kommentar von AppleTea ,

Es steht aber auch nicht da "wie schmeckt euch...". Stell halt die Fragen genauer, dann bekommst du genaue Antworten. Meine Antwort war genau richtig.

Kommentar von Shir0yasha ,

Man MUSS aber auch nicht JEDEN abend hier fragen spammen um Punkte zu sammeln.

Kommentar von AppleTea ,

Ja.. das außerdem ;)