Frage von notagoodgirl, 504

Wie schmeckt es wenn man beim Blowjob schluckt?

Ich möchte meinem Freund gerne einen Blowjob geben, weiß aber nicht, ob ich schlucken will... Ich hab Angst, dass es dann nicht schmeckt und ich vielleicht sogar würgen muss... Also ich nehme auch den Juice von mir da unten in den Mund. Ist der Geschmack vergleichbar?

Antwort
von Spirit528, 389

Das kommt auch auf seine Ernährung an, aber wenn Du einmal damit anfängst kannst Du nicht mehr aufhören. Und das ist nichts Schlechtes. Äh.. Dein Juice hat etwas andere Inhaltsstoffe. Es ist schon vergleichbar, doch ist es bei ihm eiweißhaltiger.

Schlucken hat ja eigentlich wenig damit zu tun wie es schmeckt. Man schmeckt es ja ohnehin wenn es bereits im Mund ist. Das Runterschlucken ist unabhängig vom Schmecken.

Kommentar von erroetend ,

Wenn man (oder frau) einmal damit anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören damit. Daher rührt wohl der Begriff 'spermasüchtig'...

Das Schlucken geschieht mehr oder weniger automatisch (zumindest bei mir), ich finde es irgend wie geil und irgend wie gehört es (für mich) einfach dazu, würde ich es nicht wollen, würde ich es nicht machen.

Antwort
von lasdiLP, 370

Nun... Bei mir ist es so das meine Freundin sagt es sei wie Zucker, eben mit ein wenig Milch...

Antwort
von aprilseventh, 342

Frauen erzählen viel damit der Mann nicht verunsichert ist. Ehrliche Meinung? Ziemlich muffig. Bei Rauchern sehr bitter.

Antwort
von puresteel, 379

Also gut schmeckt es ganz sicher nicht. Ausspucken kannst du es ja immer noch, falls es nicht mundet. Meine Freundin sagt, salzig und trocken.

Aber wie bei Frauen wird es wohl auch bei Männern so sein, dass jeder anders schmeckt.

Antwort
von BossOfAnimes, 350

Also auch wenn du den Geschmack nicht mögen würdest solltest du deinem Freund es nicht direkt sagen bzw. andeuten, das würde ihn Kaputtmachen denke ich ^^ Aber mit der Geschmackssache, das schmackt nach nichts. Aber es klebt natürlich ein bisschen das wars dann auch schon...

Kommentar von puresteel ,

kaputtmachen.. lol, was für ein Blödsinn...

Kommentar von Spirit528 ,

Wieso? Das wäre tatsächlich sehr kränkend und wäre ein Zeichen dafür, dass sie gar nicht zusammen gehören würden.

Antwort
von saharadachs, 321

probieren und dann weißt du es. wir wissen ja nicht was dir so alles schmeckt ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten