Frage von GymBeast0431, 14

Wie schmeckt es bei noboyuki matsuhisa?

Hey, Ich geb's gerne zu: ich hab ein Faible für das Dolce Vita und hörte letztens von noboyuki matsuhisa. Wollte da demnächst mal reservieren, nachdem ich Mr. Porter Whats new? gecheckt habe. Bin ein großer Sushi-Freund und steh auf Lachs - no Homo...war jemand schonmal bei noboyuki matsuhisa? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Habe gehört man kann da gerne mal ein paar Lilane los werden ;)

Antwort
von Wolfmother, 7

Hui ich liebe auch sushi und reise dafür durch ganz Deutschland, aber davon habe ich noch nichts gehört. Wo ist das ?

Kommentar von GymBeast0431 ,

In Deutschland gibt es nur ein Restaurant von ihm, das ist in München. Ansonsten in jeder "relevanten" Metropole der Welt. Es soll wohl wirklich high-class sein...würde mich mal reizen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten