Frage von player176, 78

Wie schmeckt eine milde zigarette?

Kann das jemand vielleicht ein bisschen beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valerie19, 52

der FS hat gefragt wie eine milde zigarette schmeckt und nicht nach eurer meinung zum rauchen  oder könnt ihr nicht lesen?

Antwort
von 19MM99, 44

Raucher hier✋

Ich finde die schmecken so ziemlich nach gar nichts, sondern als würdest du normal Luft durch ein Röhrchen ziehen...

Nimm lieber was stärkeres mit nem gscheiten Geschmack, oder dreh dir selbst Zigaretten, schmeckt viel besser!