Was kann man sich unter einer Hawaiischnitzel vorstellen? Bekommt man die im jeden Restaurant?

Hawaiischnitzel ist ein normales Wiener Schnitzel mit einer Scheibe Ananas, welches mit Käse überbacken wird. Es schmeckt scheusslich...
Ananas-Gegner-Clubkarte hochhalt
Qetan am 23. Mai 2008 21:58 Kein Wienerschnitzel, denn das müsste aus Kalbfleisch sein.
Hieronymus Wandpilz am 23. Mai 2008 21:59 Wir hier im Norden sind da nicht so pingelig mit der Bezeichnung. Bei uns ist das aus Schwein gemacht ;-)
Antipasta am 23. Mai 2008 22:00 das nennt sich dann (Hawai)Schnitzel-Wiener Art... :-P
Hieronymus Wandpilz am 23. Mai 2008 22:04 man lernt nie aus... also kann ich jetzt dem Ober ganz genau sagen, was er mir nicht bringen soll :-D

Schnitzel mit einer Scheibe Ananas drauf und mit Käse überbacken. Müsste es eigentlich überall geben. Ich mag das auch sehr gerne.

Das ist ein Schnitzel mit Ananas darauf und mit Käse überbacken. Schmeckt gut, kann man sich ganz einfach zu hause machen.

ich denke du bist Köchin..hmmmmmmmm?
Schnitzel Hawaii ist halt ein Schnitzel, was mit Ananas und Käse nochmals überbacken ist...
man kann auch noch ein paar kleine Schinkenstreifen mit auflegen
Nein ich bin dabei zu lernen! ICH HAB NIE GESAGT DAS ICH ES SCHON BIN ;)
andreas48 am 23. Mai 2008 22:02 guuuuuuuuut..überedet und Gruß nach Wien zu dir..
Ein Hawaiischnitzel schmeckt furchtbar und man macht es am besten gar nicht.

Rezept: Hawaii-Schnitzel http://www.chefkoch.de/rezepte/30901008343660/Hawaii-Schnitzel.html