baluUNDbaghira am 16.06.2009 um 16:04 Uhr
essen es kinder gerne?

Schmeckt gut kannst es wie Reis verwenden auch kalt als Salat oder süss geht schnell zu kochen gibs glaub ich sogar im Kochbeutel wenn Du Angst hast es zu verhauen

Das ist vorgekochter Hartweizen.So wie Bulgur nur das der gebrochen wird.
LG Sikas

meine kids essen es sehr gern, wird wie reis verwendet, ist eine weizenart und kann herzhaft oder süss gekocht werden, geschmaklich ist es eine mischung zwischen reis und vollkornnudeln nur etwas milder

mensch, ihr denkt euch jetzt sicher ich hab voll einen an der haube - aber das hat mich echt immer schon intressiert! ... ja und ich koch das einfach in salzwasser oder wie? .. komisch .. es klingt so ultra-mega-gesund - und wenn es nach nichts schmeckt... keine ahnung... kellogs-smacks sind irgendwie ebly... na dann mag ich das bestimmt schmuzel
Liebe baluUNDbaghira,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

es schmeckt irgendwie nach nicht sonderlich viel...Kellogg's Smacks sind ja auch irgendwie Ebly