Wie schmeckt Eierlikör?

7 Antworten

Es ist Geschmacksache - probier ihn und dann weisst Du, ob Du ihn magst !

AARGH! Pur getrunken, echt nicht der Renner, haben früher Omis immer heimlich nach dem Kaffeeklatsch gemacht...Hicks! Aber in manchen Rezepten für Desserts oder Kuchen bringt er's wirklich. Am besten finde ich "Egg Nogg" - ein warmes Getränk mit Eierlikör, welches man um die Weihnachtszeit in USA fast in jedem Haushalt trinkt.

Das ist Geschmackssache. Ansonsten frage die Person, die mit Dir in allen anderen Geschmacksfragen übereinstimmt. Nur die kann Dir mit einiger Wahrscheinlichkeit eine passende Antwort geben.

Sehr gut schmeckt er über Erdbeeren! Aber auch gut mit Vanilleeis und Sekt!

Das musst du einfach ausprobieren.Ein Außenstehender kann nicht sagen,was dir gut oder nicht gut schmeckt.