Frage von Kewei3103, 115

Wie schmeckt die Bongmische am besten?

Hallo Leute, Ich wollt mal gerne wissen wie man die Mische meiner bong leckerer mischen kann, also so das sie besser schmeckt. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte. (aber kommt mir jetzt bitte nicht mit Cannabis ist schädlich ^^ oder mit Pur rauchen weil der geschmack ein bisschen zu intensiv für mich in der 50cm Bong ist ^^)

Antwort
von Roofies, 85

Also wenn dann würde ich so oder so Bong NUR pur rauchen, da der Tabak fast schon ungefiltert in der Lunge ankommt und sich eig. schwerer anfühlen sollte.. Aber ist ja geschmackssache! :)

Andererseits kannst du auch Kräuter-Tabakerstatz oder Knaster ( getrocknete Hanf-Blüten der männlichen Pflanze ) statt Tabak verwenden, das solltest du nahezu überall legal an der Tanke finden, da es ja kein THC enthält.
Es ist leichter in Lunge und beim rauchen mit Pfeife oder als Joint zumindest auch err- ''schmackhafter'' (?).

Würde ich einfach mal ausprobieren, habe aber keine Erfahrung damit gemacht da ich Bong bisher immer pur inhaliert und sonst mit Pfeife und Joint außer ein einziges ekelhaftes Mal nur mit Tabakersatz oder Knaster geraucht habe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

[EDIT] Knaster und Tabakersatz ist auch meistens viel billger, da darauf keine Tabak-Steuer drauf fallen. LG ;)

Kommentar von Kewei3103 ,

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich Probiere es mal mit Knaster aus ^^

Antwort
von VegasEditing, 46

Ich würde niemals mit Tabak im Kopf rauchen.. fast ungefilterter Tabakrauch und das auch noch aus ner Bong.. lieber nicht.

Mach dir lieber n kleinen Kopf pur. Schmeckt auch viel besser

Antwort
von john201050, 51

ich finde pur rauchen sehr viel angenehmer. gerade in der bong nur pur.

mit tabak riecht die bong nach nur einem kopf so ekelhaft, dass direkt ein brechreiz aufkommt. außerdem sifft sie viel stärker zu.

der unmenschliche tabakflash haut einen voll vom hocker und die lunge krampft sich zusammen. (ausser bei starken rauchern oder leute die öfters tabak in die bong stopfen)

########################

einfach nur die guten kräuter verwenden. und dann natürlich nicht so dick stopfen wie mit tabak. sondern die brösel lose rein. dann so zünden und ziehen, dass die rauchentwicklung sanft ist. also kein dicker qualm im rohr, sondern mit mehr luft drin.

das kann man wunderbar rauchen, das tut in der lunge nicht weh und das schmeckt angenehm.

Antwort
von mairse, 74

Den Tabak weglassen.

Ou sorry, hab diesen letzten Satz zuspät gelesen :P

Hast du denn schonmal Tabakersatz ausprobiert, wie zum Beispiel Knaster?

Antwort
von Drogen69FTW, 16

Mit Pfeifentabak, ich empfehle Vanille, mach ich auch immer und schmeckt recht gut

Antwort
von Fredl94, 33

wie schon viele vor mir bin ich auch der meinung einfach pur rauchen ;)
kannst ja klein anfangen und nur ein bisschen rein tun. ist jedenfalls viel angenehmer.
werde sowieso nie verstehen warum jeder immer alles mit tabak versaut :D

Antwort
von Psylinchen23, 40

Ich fand früher Pepe Tabak am besten dazu und eine Frisch geputzte Bong :D Auch richtig geil ist es wenn man sich Eiswürfeln rein macht richtig flashig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community