Wie schmeckt denn proteinpulver ohne süsungsmittel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen Proteine gemixt bis ich den Geschmack nicht mehr ertragen konnte.

Seit Jahren lasse ich es, trainiere über 20 Stunden die Woche hart und bin bei einigen Übungen mit meinem doppelten Körpergewicht oder mehr unterwegs. 

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich nach gar nix mit einer Note von widerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt wie Löschpapier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallos69
05.07.2016, 09:33

hast du noch was dazu gemischt später, wenn ja was :D

0

Ich esse oft reines Hanfpulver im Müsli. Das hat 50% Protein. Mir schmeckt das ausgezeichnet, nussig, vielleicht ähnlich wie Pistazien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?