zum Frückstück, abends lieber Spiegelei
Wenn das Huhn noch drum herum ist.
Gerd2 am 29. April 2009 22:31 und was hätte der Chinese dazu gesagt ? oweimeiei

Hallo ich esse mein ein am liebesten morgens...halb und halb....also als frühstücksei..wobei ich das eiweiss so esse und das halb harte.halb flüssige ei auf mein frisches Brötchen verteile..mhh lecker.... gut ein ei so zuessen veriendt kein Kniggepreis..aber es ist lecker
...im kuchen und als omlette mit tomate und petersilie...lecker!

Was für eine blöde Frage. Das Ei schmeckt so am besten wie es jeder einzelne Mensch am liebsten mag.Ob weich oder hart oder in Förmchen gegossen ist doch jedem selbst überlassen. Ach übrigens, ich esse nur ds Eigelb!! Lg Rita

Der Deutsche ist ein Fan von Eiern. Zum Frühstück mag er das Frühstücksei. Am Abend gibt es strammen Max, oder Bratkartöffelkes mit Rührei. Aber alles zusammen ist es Geschmackssache. Mein Liebling: Ich mag Spiegelei!

wenn, dann in einem Omelette, gefüllt mit Spargel schmatz

Morgens weichgenervt. Abends gerührt, gespiegelt oder in der Suppe gestockt. In der Sosse Hollondais getrennt.
Nachtflug am 29. April 2009 22:34 Man kann es schaumschlagen, russisch, verloren, hartkochen, im Kuchen getrennt und ungetrennt verarbeiten. Eier sind nicht nur für Menschen ein hoch interessantes Nahrungsmittel.

leeeeeecker !!!! Mit Zwiebeln, Schinken, Käse, Tomaten und drüber frischer Schnittlauch....

...egal wie, Ei schmeckt nie - jedenfalls mir nicht!
mit maggi is auch lecker ;)

zum Frühstück oder Abendbrot, gefolgt von Rührei mit Speck u. Spiegelei.

...wenn es unter einenm schönen grossen, krossgebratenen steak liegt

aber nur mein original selbst zubereitetes!
LaurenzDO am 29. April 2009 22:31 und welches tolle rezept hast du?
knapp gefolgt von Rührei

mit Speck und frischem Schnittlauch .......... hmmmmm !!!
Krieg ich aber leider nie hin x(

auf beiden seiten gebraten, mit krossem speck dazu. mmh krieg hunger jetzt.