Frage von miauiuiuiuui, 93

Wie schmeckt das blaue Zeug aus Kühlpacks?

Seit ich ein Kind bin will ich das wissen,aber ich habe noch nirgendwo eine Antwort gefunden. Und selbst möchte ich das nicht probieren,weil es wohl giftig ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jandoenermann, 72

Das ist gefärbtes und geliertes wasser, gefärbt, damit man nicht auf die idee kommt es zu trinken

Antwort
von CJtheman, 64

fast jeder will es wissen, aber es macht natürlich keiner eben weil es giftig ist :D

Kommentar von miauiuiuiuui ,

Das macht mich voll fertig irgendwie :D

Antwort
von aionistsuper, 65

Du wirst wahrscheinlich keine Antwort finden, da niemand weiß wie es schmeckt.

Kommentar von miauiuiuiuui ,

Was ist wenn das irgendwie geiles Wassereis ist,aber keiner weiß es. Das wäre voll sad irgendwie.

Kommentar von aionistsuper ,

Wäre ne coole Vorstellung aber ich möchte es ehrlich gesagt nicht herausfinden, da es giftig ist.

Antwort
von Boehmerdoener, 48

Es ist bloss gefärbtes und geliertes Wasser, wie oben schon geschrieben wurde.