Frage von tjooo, 30

wie schmecken konjak nudeln mit soße eurer meinung nach?

hey leute, kennt ihr diese konjak nudeln? ich hatte mir mal welchen vom asia shop gekauft, aber die haben so streng gerochen. jetzt hab ich welche von edeka gekauft und ja. meine mutter isst die morgen , ich will sie aber auch mal probiern und wolte fragen wie schmeckt das so ? also speziell die von edeka oder rewe oder so. ich denk mal die konsistens ist sehr gummiartig, aber was würdet ihr sagen? schmeckt das mit soße relativ gu oder sagt ihr sogar nein dazu, egal welche soße drauf ist? würd mich interessieren, da ich sie erst morgen esse

Antwort
von Little17, 30

Hallo!

Mich erinnert die Konsistenz ein bisschen an Glasnudeln falls du die kennst. Also...ja...etwas gummiartig, aber nicht eklig. Der strenge Geruch ist übrigens normal, die Nudeln selbst schmecken aber ziemlich neutral, mit Soße sind die ziemlich lecker - aber eben anders als die Nudeln, die man so kennt. Am besten einfach mal probieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten