Wie schmecken Dunkin Donuts?

7 Antworten

Bei DD sind sie meistens ziemlich frisch. Sie sind sehr süß und schmecken natürlich etwas künstlich. Ist was für ne absolute Ausnahme, weil die schon extrem viel Zucker und Fett enthalten, aber solange du nicht täglich dort isst...

Das hat gut geholfen.

Künstlich sollen sie nicht schmecken.

Die von BK haben auch nie künstlich geschmeckt nur frisch oder nach alt und trocken.

Hi ich war heute mein erstes mal bei Dunkin Donuts und ich muss sagen, von 6 Donuts hat einer schlecht geschmeckt! Und damit ein Tipp an dich, kauf dir NIEMALS einen Donut mit Erdbeere Geschmack! Ansonsten süß aber auch Lecker und sehr viel Auswahl. Wenn du möchtest kannst du auch auf meinem Kanal vorbei gucken:

https://youtube.com/watch?v=oYDN2693idU

denn ich habe ein Video zu Dunkin Donuts gemacht und du kannst dir ja meine Meinung anhören. :)

Lg. Mihael

Die Donuts von Dunkin Donuts sind köstlich!!!! Man kann sie auch kurzfristig einfrieren, dass hab ich mir von DD bestätigen lassen. Man kann also z. B. eine 12er Box kaufen und länger davon zehren

Die Dunclaires sind noch besser, aber auch wesentlich teurer

danke

Hallo,

ich bin heute zu doof, ich verstehe Dich nicht.

Erst schreibst Du "Ich habe noch nie die Donuts von Dunkin Donuts gegessen. um dann

"Was mich vom Testen abhält, ist dass die Teile genauso schmecken, wie die Fabrikfandkuchen, die es gerade zu Karneval gab."

Daraus würde ich interpretieren: DD schmeckt wie die "Fabrikfandkuchen" und die vergleichst Du mit denen von BK.

Gruß

Nein, damit ist gemeint dass er hofft dass sie nicht so schmecken wie die Fabrikdinger ;)

Sie schmecken find ich nicht anders als gewöhnliche 0815 donuts :S