Frage von frager3108, 27

wie schluss machen und trotzdem noch befreundet sein?

Ich männlich 15 habe eine Freundin möchte aber nur noch mit ihr bf sein wie kann ich das am Besten anstellen

Außerdem leidet sie unter dperessionen und ich habe Angst dass sie sich dann was tut wenn ich schluss mache

Antwort
von Othetaler, 17

"Schatz, es klappt nicht mit uns. Lass uns Schluss machen. Aber Freunde bleiben wir trotzdem."

Das klappt so gut wie nie. Ein ehrlich und endgültiger Schlussstrich ist meist am Besten. Wenn es gut geht, kann man sich noch ungezwungen im Freundeskreis begegnen. Jedenfalls, wenn es was Ernstes war.

Du bist nicht für ihre Depressionen verantwortlich und solltest deine Entscheidung auch nicht davon abhängig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten