Wie schlucke ich sein ganzes Sperma?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube nicht, dass es Deinem Freund wirklich wichtig ist, dass Du alles schluckst. Lass halt einfach einen Teil wieder aus dem Mund rauslaufen und wisch es dann mit einem Handtuch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde halt dir raten erstmal das eine zu schlucken, dann zu warten eh die andere ladung kommt und die dann schlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt er soviel raus oder dann schluck halt nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Teilen gehört? Nach körperlicher Anstrengung hat er vielleicht auch Durst. Zu einer Beziehung gehört nun mal ein gewisses Geben und Nehmen - du kannst nicht immer nur nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyMr
21.07.2016, 18:52

Ich glaube, in diesem speziellen Fall gibt Mann gerne alles ^^

1

also man kann es erlernen dass man garnicht "schlucken" zu müssen. das heisst es läuft einfach deinen rachen herunter ohne dass du schluckst so kannst du auch mit übung 1L wasser innerhalb von 5-10 sekunden zu trinken. aber jetzt mal ernsthaft man muss schon ziemlich hohl in der birne sein es nicht auch so schlucken zu können: du stoppst es einfach mit der zunge, behältst es im mund und schluckst so lange bis alles weg ist, ich hoffe ich muss dir jetzt nicht noch erklären wie man flüssigkeit runterschluckt oder trinken kann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsln
15.08.2016, 07:11

ist für mich eklig trd will ich das iwje runterkriegen und fange dann an keine luft mehr zu bekommen 😑😂

0

Schluck das was du kannst und lass den Rest einfach. Fertig. Ich denke nicht dass es für ihn nicht schön ist wenn du nicht alles schluckst. Also bevor ich am ersticken bin dreh ich den Kopf weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
21.07.2016, 19:34

hahahahahahah ! mein Kopfkino ! ^^

1

Lass ihn doch mal seine eigene Suppe trinken :D dann weiß er wie viel das ist und ob er das von dir verlangen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis alles raus ist, dann in kleinen schlucken schlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluck es alles erst runter wenn er fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteiler den Rest auf den brüsten. Gefällt ihm sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
21.07.2016, 20:07

Zum Beispiel und schon hat sich das mit dem ersticken

0
Kommentar von Tomy31
22.07.2016, 11:06

Bist wohl auch schonmal fast erstickt liebe Wüstenamazone :-)) ?

0

Ist wie wenn man Wasser durch einen Schlauch trinkt

Sicher, dass das sein Sperma ist? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisonmaringer
21.07.2016, 18:53

F*ck, vielleicht wars die ganze Zeit nur Wasser und ich hab an was Falschem gesaugt :o

0

Sammle es in der Mundhöhle und schlucke dann mehrmals bis es alle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
21.07.2016, 20:12

Was ist? Die Backen voll wie ein Hamster und mehrmals schlucken. Das kann nur von einem Mann kommen. Hat sie den Mund voll und fängt an zu schlucken ist die natürliche Reaktion des Körpers ein Würgereiz. Warum versucht ihr Männer das nicht mal. Ex und hopp. Das wollt ich sehn

0

Du solltest nicht schlucken sondern trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?