Frage von istayanonym, 105

Wie schlimm Zahnlücke?

Wie schlimm finden Mädchen eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen?Sonstbin ich, M14, eher der Sportliche typ

Antwort
von JenBusse, 69

Solange es keine 1cm sind und man dadurch nicht lispelt ist es total okay. Könnte sogar "süß" rüberkommen.

Antwort
von Blvmenkxnd, 56

Ich (15) finde das es halt immer auf die Person ankommt:) bei manchen sieht das megaa süß aus😍

Antwort
von user023948, 37

Solange man nicht aussieht wie ein Hase ist alles ok (ich w14 hatte eine als ich kleiner war, die wächst aber jetzt langsam zu👍)

Antwort
von kiss4roses, 51

Ich finde das schon immer sehr charmant und hat einen gewissen Ausdruck von Persönlichkeit für mich. Meine Mutter, 3 meiner Ex Partner hatten eine Zahnlücke zw. den obersten Frontzähnen. Ich komme sogar aus der Zahnmedizin, ...wenn die anderen Zähne nicht auch solche Lücken haben, die Zähne allgemein gesund und gepflegt sind...mag ich das total ;-)

Kommentar von istayanonym ,

die sind gepflegt und zwischen den schneidezahnen und den rechts und links daneben

Antwort
von Realityiswrong, 51

Ist nicht schlimm,aber wenn es dich nervt,dann kannst du ja was dagegen tun,Zahnspange und so.....:D

Kommentar von istayanonym ,

mein zahnarzt meint, das geht erst wenn die Weissheitszähne da sind

Kommentar von Realityiswrong ,

Hm okay...weil ich hab meine Zahnspange mit 13 bekommen und hab die immer noch,aber bald nicht mehr und meine Weisheitszähne sind auch noch nicht gewachsen. Aber vielleicht solltest du auch lieber warten. :D 

Antwort
von Josofia, 45

Das ist überhaupt Kein Problem ... Auf sowas wird nicht umbedingt geachtet bzw kein großer Wert darauf gelegt ...

Antwort
von Bense24, 11

solange du kein strohhalm durchstecken kannst und du der sportliche typ bist alles okay mit 14

Antwort
von nostalehilfe, 42

Also ich bin w13 und finde das nicht si schlimm solang sie nicht so weit ist haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community