gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schlimm sind tracking cookies?

gefragt von Lisa93Lisa93 am 06.07.2008 um 17:46 Uhr

Hallo, ich habe mal eine Frage: mein Internet Security Programm zeigt bei jeder Prüfung an, dass ich ganz viele tracking cookies auf dem Computer habe. Weiß jemand ob die was schlimmes anrichten können oder sehr gefährlich sind? Das Programm kann sie immer beheben aber trotzdem bekomme ich dauernd neue und ich will nicht jeden Tag eine Prüfung machen. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75087)
Virus (1293)