Hallo sarahmaier,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Solange sie nicht bis an die Füsse hängen komme ich damit klar.
Gozilla am 23. Juni 2008 19:48 Meinst Du jetzt bei Frauen oder Männern. Ich raff grad gar nix!
ich glaube sie meinte bei Frauen:-)
Gozilla am 23. Juni 2008 19:50 gut dann stimmt mein Kommentar
Pestopappa am 23. Juni 2008 21:06 ;oo)))

Hängebrüste allein gibt es nicht. Es ist immer eine Frau dabei. Kommt also drauf an. Wenn es gar nichts gibt, was hängen könnte, ist das ziemlich langweilig.

hoffentlich kommt nicht gleich die Frage an die Frauen...wie wir zum Thema Länge/Breite des... stehen!!! Tztztz
du hast recht fabienne...ich als frau würde die frage komisch finde, bzw. nicht verstehen, warum sich ein mann darüber den kopf zerbricht...aber in unserer zeit, mit den tausenden schönheitsops...und den irrealen, teils unnatürlichen idealen.

Ich war 19 Jahre mit einer Frau verheiratet die Hängebrüste hat. Es war kein Problem für mich und wir waren glücklich, bis sie mir einer ausgespannt hat der offensichtlich auch kein Problem damit hatte ;-) Was zählt ist der Mensch!!!

Meinst Du das Gefühl männliche Hängebrüste zu haben? Oder die Vorstellung? Oder männliche Hängebrüste zu sehen? Oder weibliche zu sehen?
Und suchst Du Rat? Sooo viele Fragen...
fabienne1997 am 23. Juni 2008 19:46 sie spricht bzw.fragt Männer an!
ich als frau frage die männer, wie schlimm das ist...ist das ein grund für den seitensprung oder wollen männer so eine frau erst gar nicht zur frau/freundin???
Baiana am 23. Juni 2008 19:50 Wenn außer dem Selbstbild der Frau über ihren Busen in der Beziehung sonst alles stimmt, dann sind die hängenden Brüste kein Grund für einen Seitensprung.
immerhin etwsa beruhigend
ambassador am 25. Juni 2008 09:22 Ein Mann mit Hängebrüsten wäre für mich das Letzte, lieber bleibe ich Junggeselle. ;-)

Schlimm wird's erst, wenn mann sie über die Schulter werfen kann !
Dann macht das Tanzen aber mehr Spaß!:-))

solange ich die nicht jeden Tag sehen muss ist mir das egal.
fabienne1997 am 23. Juni 2008 19:52 sehr charmant!

Endlich jemand, der mit mir leidet:
http://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-endlich-auch-der-bh-fuer-den-mann-in-d...
Baiana am 23. Juni 2008 19:53 kringelvorlachen

Schlimm? Die Betroffenen können ja meistens nichts dafür. Schön finde ich es nicht!
Hängende Brüste symbolisieren Verbrauchtheit im Sinne von: da wurden bereits Kinder gestillt. Brüste sind ein wichtiges Zeichen der Weiblichkeit, vermutlich hat sie die Evolution nur zum sexuellen Zweck erfunden. In dieser Betrachtungsweise sind solche Brüste unattraktiv, es sei denn man weiss um diese Irrsinnigkeit, oder es ist einem auch so egal. LG
1hoss43 am 23. Juni 2008 19:50 Gestillte Kinder an ner Männerbrust??
Grübel & Staun

Ich bin zwar kein Mann, kann aber wohl für befreundete Männer sprechen: Wer vernünftig ist, weiss, daß jeder älter wird und dass eine hängende Brust bei einer älteren Frau und eh bei jeder Frau , die Kinder bekommen hat, völlig normal ist. Das ist kein Makel. Männer mit Bierwampe und Fettbrüstchen dürften sich da gar nicht mokieren.

okay, ich bin ehrlich: mit 25 Jahren hänge ich noch der infantilen Phantasie hinterher, dass mir die Frau optisch gefallen sollte. Ab 30 wird man großzügiger, ab 40 wird es einem egal. Nee warte....das war bei Frauen so, wenn sie nach Männern schauen....ähm....okay, da nun mal alle Frauen früher oder später Opfer der Gravitation werden (es sei denn, sie entdecken das Wunder der plastischen Chirurgie), würde ich mir da nicht allzu große Sorgen machen. Einige stehen auch von Natur aus darauf...nur ich zum Beispiel eher nicht so...
oje dann muss ich mich noch heute unters messer legen...lol...habe noch keine kinder...bin 28 lol....na dann prost! bei einer größeren brust hägt#s eben auch leichter
moon73 am 23. Juni 2008 19:54 Na ja, auch die Männern fallen der Schwerkraft irgendwann einmal zum Opfer ähem....
wandpilz am 23. Juni 2008 19:59 ja, aber das ist den Frauen dann egal. Torschlusspanik ist die Trumpfkarte der hässlichen Männer. lach
wandpilz am 23. Juni 2008 19:55 wie sagte noch ein großer Philosoph:
you can´t always get what you want
zusammenfassend finden es die meisten unattraktiv und schlimm...danke für die ehrlichen meinungen...freue mich auch nich über mehrere meinungen. aber wenn ich mir vorstellen würde, dass ich hier so reden schwinge...wie...bei einem kurzen/krummen/dünnen/kleinen/mit herausstehenden adern/beschnittenen/unbeschnittenen penis...wäre ich froh, wenn ich ihn nicht jeden tag sehen müsste usw. oje...die welt ist echt oberflächlich und schlecht..sorry.
Hallo sarahmaier,
bitte sei doch so nett und beantworte Deine eigenen Fragen nicht selbst. Nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich hab kein Problem damit, finde es durchaus attraktiv, wenn sie nicht riesig sind. Muß dazu sagen, daß ich eh ein Fan kleiner Brüste bin ...

Wenn sie Büstenhalter tragen ist so etwas erträglich
Ich habe keine, daher ist es für mich nicht schlimm.
super antowrt! danke! gratuliere! du hast mir unglaublich geholfen! :-)))))))
Gegenfrage: Wie schlimm sind für Frauen Hängesäcke? So ist nun mal der Lauf der Welt, alle Muskelstränge lassen irgenwann nach.
lach!
Haha ! Das wollt ich auch schreiben!
Hängebusen wird aber erst bei Bodenfrost wirklich lästig. ;-))