Wie schlimm sind einmal Chicken Nuggets und Pommes bei low carb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einmal kann man schon "sündigen". Alles sollte man sich nicht verwehren. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
25.07.2016, 16:59

Dankeschön fürs "Sternchen". Habe mich gefreut. Weiterhin alles Gute!

0

Ein Essen macht dich nicht gleich fett. :D Gesund ist es trotzdem nicht, Kohlenhydrate in Kombi mit viel Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boonning
12.07.2016, 17:45

Fette brauch ich ja auch wenns schlechte sind die bei den beiden dabei sind. Das problem sind halt die 60 Kohlenhydrate durch nur eine mahlzeit :/

0
Kommentar von boonning
12.07.2016, 17:50

Cheat day ist der größte quatsch 🙄 aber danke wer mir dann morgen was Genehmigungen ;)

0

CheatDays sind einmal pro Woche erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boonning
12.07.2016, 17:53

Ist aber ehr eine Motivations sache. Wenn man die weglässt kommt man einfach schneller voran trd danke ;)

0
Kommentar von 1900minga
12.07.2016, 17:59

Klar.
Aber ist trotzdem nicht so schlimm.
Du nimmst ja bei einmal gesund essen auch nicht gleich ab.
Andersrum natürlich genauso

0

Weniger schlimm als eine Low Carb Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnahmen bestätigen die Regel ..wird dir sicher nicht alles ruinieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?